Anti Money Laundring Promo-Video
"Erklärfilme funktionieren besser, wenn sie gut aussehen"
Für JP Morgan Chase & Co entwickelten wir ein internes Werbevideo, welches für ein internes Anti-Geldwäsche-Schulungsprogramm wirbt. Neben der Präsentation auf den üblichen Kanälen, sollte das Video auch in Aufzügen laufen. Daher war es nötig, es so zu gestalten, dass es ohne Ton funktioniert – daher die Untertitel. Die Herausforderung bestand darin, einen angemessenen Stil für dieses ernste Thema zu finden. JP Morgan Chase & Co war offen für eine visuell ansprechende Darstellung, äußerte aber den Wunsch, dass der Stil nicht comicartig wirken solle. Das Ergebnis ist ein charmanter und etwas raffinierter Illustrationsstil, der es schafft eine visuelle Brücke zum Charakter des Unternehmens zu schlagen.
Weitere Projekte
Sweetrush - Create With UsPromotional Video
Hilton - Book DirectAnimation, Explainer
Pollival WerbekampagneComputergenerierte Bilder, 3D Visualisierung
Hilton HonorsAnimation, Explainer
Energethik IngenieureMarketing / Digital & Web-Development / Branding / Corporate Identity
Biowärme GrevenMarketing / Digital & Web-Development / Branding / Corporate Identity / Social Media
Samsung Smart TVWerbefilm, Regie
Ford S-MaxWerbefilm, Regie, Computeranimation
Theater Osnabrück - FiguraPhotography
Ford - Champions League EditionWerbefilm, Regie, 3D Animation
Gernsbacher Str. 1
76530 Baden-Baden
Phone: +49 7221 7791092
Email: hello@kreationshaus.de