Promo-Video / Erklärfilm für ein internes Schulungsprogramm für die Mitarbeiter des Hilton HHonors Clubs
„Ansprechend gestaltete Inhalte erzeugen mehr Aufmerksamkeit erregen Ebenen der kognitiven Wahrnehmung, die bleibende Eindrücke erzeugen können."
Für Hilton Hotels erstellten wir ein Lehrvideo, welches die Vorteile einer „HHonors“-Mitgliedschaft veranschaulicht und für ein internes Schulungsprogramm wirbt, das ihre Mitarbeiter über die zahlreichen Boni des Clubs informiert. Dieses Lehrvideo richtet sich also vorrangig an die eigenen Mitarbeiter*innen von Hilton und soll diese dazu motivieren, an der Schulung teilzunehmen.
CREDITS
Agency: Sweetrush - San Francisco
Creative Director Agency: John-Carlos Lozano
Script: Josh Lebowitz
Direction, Design, Animation: Oliver Navarro Schrøder
Weitere Projekte
Sweetrush - Create With UsPromotional Video
JP Morgan Chase & Co - interner Erklärfilm für ein SchulungsprogrammErklärfilm, Promo-Video, Computeranimation
Hilton - Book DirectAnimation, Explainer
Pollival WerbekampagneComputergenerierte Bilder, 3D Visualisierung
Energethik IngenieureMarketing / Digital & Web-Development / Branding / Corporate Identity
Biowärme GrevenMarketing / Digital & Web-Development / Branding / Corporate Identity / Social Media
Samsung Smart TVWerbefilm, Regie
Ford S-MaxWerbefilm, Regie, Computeranimation
Theater Osnabrück - FiguraPhotography
Ford - Champions League EditionWerbefilm, Regie, 3D Animation
Gernsbacher Str. 1
76530 Baden-Baden
Phone: +49 7221 7791092
Email: hello@kreationshaus.de