Werbefilm
"Optische Brechungen und Perspektivsprünge schaffen ein komplexes und visuell anspruchsvolles Erlebnis."
Das neue Modell des Bestsellers Ford S-MAX ist zwar kein Formel-1-Auto, aber eine exklusive Kombination aus sportlichem Premium-Styling, gesteigerter Dynamik und funktionaler Exzellenz. Ford ist der Meinung, dass Sie den Fahrspaß nicht der Praktikabilität opfern müssen.
Ford wollte einen Spot, der die Vorzüge des neuen S-MAX ins rechte Licht rückt. Dafür wurde ein magische, virtuelle Welt voller gläserner Typografie kreiert, um die Finesse des Autos widerzuspiegeln. Buchstaben und Glasflächen dienen dem S-MAX als Spielwiese. Darüber hinaus erzeugen optische Brechungen und Perspektivsprünge ein komplexes visuelles Erlebnis.
CREDITS
Agency: Ogilvy Brand Center Düsseldorf
Director: Oliver Navarro Schröder
Production Company: Parasol Island
Weitere Projekte
Sweetrush - Create With UsPromotional Video
JP Morgan Chase & Co - interner Erklärfilm für ein SchulungsprogrammErklärfilm, Promo-Video, Computeranimation
Hilton - Book DirectAnimation, Explainer
Pollival WerbekampagneComputergenerierte Bilder, 3D Visualisierung
Hilton HonorsAnimation, Explainer
Energethik IngenieureMarketing / Digital & Web-Development / Branding / Corporate Identity
Biowärme GrevenMarketing / Digital & Web-Development / Branding / Corporate Identity / Social Media
Samsung Smart TVWerbefilm, Regie
Theater Osnabrück - FiguraPhotography
Ford - Champions League EditionWerbefilm, Regie, 3D Animation
Gernsbacher Str. 1
76530 Baden-Baden
Phone: +49 7221 7791092
Email: hello@kreationshaus.de